Quiz und Wissensabfrage

Spielerisch zum Lernerfolg

Die Mobile Academy verfügt über ein Lernerfolgsmodul, das den User motiviert, weiterzumachen. Über aufeinanderfolgene Multiple Choice-Abfragen geht es spielerisch zum Testergebnis.

Didaktisch flexible Konfiguration

Es gibt verschiedene Feedback-Varianten wie den Anwendern das Testergebnis mitgeteilt werden kann. Entweder erhält der Teilnehmer nach jeder Antwort ein Signal, ob er richtig oder falsch gelegen hat oder er muss erst den ganzen Test durchlaufen, um zu seinem Ergebnis zu gelangen.

Spielerische Komponenten

Mit dem Erfolg von Game Based Learning haben auch wir die Mobile Academy mit spielerischen Komponenten ausgestattet. Ein Test muss nicht immer anstrengend und mühsam sein. Als munteres Quiz aufgebaut bindet er Ihre Teilnehmer und macht Lust auf mehr Wissensvideos.

 

Quiz und Lernerfolgskontrolle
Kontakt aufnehmen